Montag, 6. September 2010

Noch mehr Magnete






Auch diese Magnet-Blümchen und die -Fliegenpilzchen habe ich in letzter Zeit gewerkelt. Die Knöpfe habe ich aus einem Knopfglas von der Oma meines Mannes. Gut, dass diese Generation so viele nützliche Sachen aufbewahrte! :-)

Kommentare:

  1. Die sind aber auch so was von schön! ... und mit viel Liebe bemalt. ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wie wunderschön Rahel ....

    *verliebt bin* ind die Pilzchen ...

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön sind die geworden - besonders die Pilze!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. grüessti Rahel
    Du bisch ja mega es fliessigs u super schön sie Dini ungiftige Piuzli
    ig wünschi Dir e schöni Wuche u schicke liebi Grüess is Exil

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee mit den Knöpfen in den Blumen!
    Es liebs Grüessli Ratafia

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind alle samt irre schön!
    die pilze find ich auch klasse aber die idee mit den alten knöpfen( ich liebe alte sachen) ist ganz bezaubernt!!!!!
    und...räusper....schäm...danke für den supi lieben komentar auf meinem blog...ganz rot werde!
    DAt anca

    AntwortenLöschen