Samstag, 4. September 2010

Magnetisch

In meinen Ferien, die nun schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegen, habe ich Magnete fürs Shöppchen gewerkelt.




Die Schnecke ist ein Prototyp. Es sollen noch ein paar Brüderchen und Schwesterchen in verschiedenem Farbkleid folgen. Wenn ihr Farbideen für mich habt... bitte her damit!!

Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Huhu Rahel,

    deine Magnete sehen total süß aus und vor allem sind sie super schön bemalt.
    Die Schnecke ist auch Klasse. Wie wärs denn mit einem rot/ weiß gepunkteten Schneckenhaus *g*, das ist doch zur Zeit der Hit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße von Jasmin und einen schönen neuen Wochenbeginn, die kleine Schnecke gefällt mir recht gut, sie ist so natürlich von den Farben,
    ich mag es alles etwas schlicht...

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß alle so schön,schwärm deine bemalung ist wie immerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr traumhaft!
    LG anca

    AntwortenLöschen