Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wichtelgeschenke die 2.









Hier die nächsten 3 Päckchen die mich erreicht haben: Wunderschöne Geschenke mit viel Liebe gearbeitet. Hab mich sehr gefreut! Häkelblümchen, einen Schal, umwerfend geniale Pulswärmer, tolle Haargummis, eine Kette mit Ohrringen, geniale Filz-Armstulpen, und schöne Karten.
Die nächsten Päckchen werd ich aber wirklich erst an meinem Geburtstag im November aufmachen. Schliesslich ist bis dahin ja nicht mehr viel Zeit zu überbrücken.
Euch allen noch einen schönen Abend.

3 Kommentare:

  1. wow
    was eine ausbeute!!!!
    tolle schätzchen!
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa Rahel ... wunderbare Geschenke hats du da bekommen :-)

    Ich bin ja schon sooooo gespannt wie dir Meins gefällt ;-))

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ! Du hast ja super viele und richtig tolle Wichtelgeschenke bekommen :o)
    Da kann ich mir vorstellen, dass die Freude echt riesengroß ist :o)

    AntwortenLöschen