Montag, 6. Dezember 2010

Dezember-Wichtel-Geschenk





Ho, ho ho!!!!! Von drauss vom Walde komm ich her... Euch allen einen schönen Nikolaustag und -abend. In diesen Minuten oder Stunden wird mein Dezember-Wichtel-Kind und zugleich Organisatorin aus dem "creadoo" ihre Geschenke öffnen. Sie ist ein gosser Hippie-Schäfchen-Fan, kommt aus unserer Hauptstadt und mach mit ihrer guten Laune stehts alle User froh. Den Engel hab ich schon im Frühjahr in unserem Bastelforum gezeigt und unsere "Pessi" (so ihr User-Name) hat sich gleich darin verliebt. Ein paar Kleinigkeiten verändert und so hatte ich schon im Februar das Wichtelgeschenk für Dezember ;-) Unsere "Pessi" liebt ausserdem Gummibärchen und damit ich ihr die nicht ganz so profan schicken musste, habe ich ein Gläschen im Schäfchen-Stile gezimmert.

Kommentare:

  1. Niedlich! Da wird sich das Wichtelkind aber freuen und wenn nicht nehm ich das.(hihi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Rahel ....

    Wunderwunderwunderschööööööööööööööööööööön !!!

    Und dat Pessi hat sich ja sooooo wahnsinnig gefreut ... Herrlich !!!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. geil
    das glas durfte ich von pessi schon bewundern...zu geil das gummistiefelschaf!

    AntwortenLöschen