Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachts-Wald-Basar ich komme?






Bei uns regnets und regnets, die Flüsse steigen, die Laune sinkt!! Ob das was wird am Sonntag mit unserem Weihnachtmarkt mitten im Wald? So langsam steigen meine Zweifel... aber dessen unbeachtet arbeite ich weiter und versuche Ordnung in mein Chaos zu kriegen. Endlich hab ich heute ein paar Fotos geschossen um eine kleine Auswahl meiner Holzis zu zeigen. Der Weihnachtsmakt wird vom Förster organisiert und es werden Holzobjekte favorisiert. Eigentlich ein Schlaraffenland für mich, oder :-)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Arbeiten. Meinen absoluten Respekt vor dieser Fertigkeit. Und das meine ich wirklich so. Ich kenne eigentlich keine Frau, die so mit dem schönsten, besten und fantasiereichsten Rohstoff den ich kene, also Holz, umgehen kann. Hochachtung. :)

    Und wenn ihr aus dem Waldweihnachtsbasar einfach nen "Flutopferwaldweihnachtsbasar" bei Regen macht? ;-)

    Viel erfolg und schon mal vorab nen angenehmen dritten Advent.

    LG robe

    AntwortenLöschen
  2. soooo ein Kompliment!!! Danke! Danke! Ich hoffe, dass es nicht dazukommmt,ein Flutopferweihnachtwaldbasar zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Wesen hast Du da aus Holz gezaubert Rahel. Sind ja noch ein paar Tage bis Sonntag. Ich drücke die Daumen, dass aus Regen Schnee wird ,damit eine richtig schöne Winterwald Stimmung aufkommt und viele Leute den Weg zu Euch finden!
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Rahel .... deine Werke sehen alle soooo bezaubernd aus :-)

    Ich drücke dir die Daumen das das was wird am Samstag!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    ich bin völlig begeistert von deinen tollen arbeiten!
    wow
    wow
    wow°!!!!
    die hirschherzen haben es mir angetan..wenn da eins überbleibt...meld dich mal.bussi anca!

    AntwortenLöschen
  6. Howdihow!
    Das finde ich fantastisch.

    GdGh Mauve

    AntwortenLöschen