Montag, 27. Dezember 2010

Winter-Wonder-Land


Seit den 15 Jahren, die ich nun schon hier in der schönen Pfalz wohne, habe ich noch nie so viel Schnee liegen sehen! Das ist für mich, als eine in den Alpen aufgewachsene Schweizerin natürlich schon was besonderes! Also Kinder, Hunde und Schlitten geschnappt und ab zum nächsten (und auch einzigen) Hügelchen (grins) vom Dorf.

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Festtage und dürft jetzt vielleicht sogar noch ein paar freie Winter-Wonderland-Tage geniessen bis sich das Jahr 2010 von uns verabschiedet.

Kommentare:

  1. Auch wir wünschen Euch frohe Tage zwischen den Jahren. Ja, und Winterwonderland haben wir hier auch immer noch. Ich find´s traumhaft, wenn ich auch aufgrund von hohem Fieber kaum draußen war. Und wir haben leider keinen einzigen Rodelberg in der Gegend. Da müsste ich schon eine Ecke fahren. Aber ich habe noch den Schlitten von meinem Bubi, als er klein war.

    LG Mauve und Panse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel, auch von mir liebe Grüße aus dem Winterwonderland Harz. Es ist traumhaft schön und noch besser, wir können es so richtig geniessen da wir noch ein paar freie Tage haben. So viel Schnee und dann auch noch so zeitig in diesem Winter habe ich Flachlandei noch nicht gesehen - wir haben satte 70-80cm. LG und rutsch' gut in das neue Jahr, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,

    in den letzten Tagen war ich nicht viel hier. Wir haben wie du, dass tolle Wetter draußen genossen. Dieses Jahr fiel unsere Reise ins Valle Maggia aus, wir wurden aber hier ein klein wenig entschädigt :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2011

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,
    danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen Guen Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ups.. da hat der PC paar Buchstaben geklaut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Still und leise, auf diese Weise schicke ich diesen Wunsch auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüssen soll er dir das neue Jahr versüssen.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen