Samstag, 11. Dezember 2010

Endspurt

Chaos hoch drei bei uns aber so langsam dürfte alles gepackt und verstaut sein. Die warmen Holzhacker-Stiefel stehen vor dem Ofen, die Ski-Hosen freuen sich auf ihren morgigen Einsatz und wir hoffen alle auf gutes Wetter.

Euch allen einen schönen 3. Adventsonntag!






So sehen meine Hände übrigens fast immer nach dem Bemalen aus (schäm)

Kommentare:

  1. Deine Tänzerinnen sind einfach allerliebst, viel Glück für deinen Markt.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der Hände wegen brauchst du dich nicht zu schämen, meine sehen auch immer so aus ;-)
    Die Tänzerinnen sind ja wieder ein Hit !
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent und viele Besucher für euren Markt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. gröhl...ich seh auch immer so aus...mein mann sagt immer "kreative sauerei-2 süß...oder?
    menno du warst ja aber auch fleißig!
    total schön
    Anca

    AntwortenLöschen