Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mini-Holzi in Nuss ;-)

Dank meines Liebsten, der sich nach seiner Spätschicht noch bereit erklärt hat ein paar Fotos meiner kleinsten Holzis zu schiessen, kann ich Euch ein paar meiner Minis in ganz Nah zeigen. Ich habe das mit der neuen Kamera die wir uns vorab zu Weihnachten geleistet haben nämlich noch nicht so ganz drauf. Zwei Motive für die Mini-Nüsse sind noch in Arbeit: herrlich pummelige Tänzerinnen ;-)





Kommentare:

  1. Grüessti Rahel
    die Mini-Holzi sind sooooooo süss
    ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine
    Holz-Wald-Verkaufsaustellung
    liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wiederum allerliebst! Was DIR alles gelingt! Ganz grosse Komplimente!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. So herzig!! Frage mich echt wie du das zauberst!!
    Wünsche dir einen dynamischen Tag!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Ja ganz süß die kleinen gefüllten Nüsse, ich habe auch noch eine halbe Walnuss, da hat mein Sohn, vor 18 Jahren, eine winzig kleine Knetfigur reingebaut- zeige ich demnächst mal -
    Was für eine Fummelarbeit das erst mit Holz sein muss, dazu gehört schon eine Menge Geschick toll!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Heerlich süß deine Minies, vor allem das Anmalen stelle ich mirsehr kniffelig vor. Respekt!!
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, da bist Du ja auch im Walnussrausch. Ich dekoriere sie mittlerweile noch mit anderen Materialien...

    Lg anette

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja vielleicht süß. Ehrlich. Das kann man ja grenzenlos kreativ ausgestalten und weiter denken. Schön...

    AntwortenLöschen
  8. Ja sage mal - was du alles hinbekommst. Die Minis sehen einfach traumhaft aus.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  9. Diese Miniaturen sind zauberhaft und ich kann mir die reizenden Anhänger wunderbar am Weihnachtsbaum vorstellen!
    Bin durch "Ina" auf Deinen Blog gestoßen .... und das Vorbeischauen hat sich gelohnt!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent!
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rahel, du machst schon geniale Sachen, ich war lange nicht mehr hier und musste mich erst durchlesen...LG Carmen

    AntwortenLöschen