Freitag, 10. Dezember 2010

Vom "Fliepiismus" infisziert

Es war mir gar nicht mal richtig bewusst wie sehr auch mich das Fliegenpilz-Fieber ergriffen hat bis ich mal alle Objekte dieser giftigen, schönen und glücksbringenden Gattung zusammengestellt habe, die ich in letzter Zeit für den Waldbasar gesägt und bemalt habe.
Die Wettervorhersage für Sonntag ist Nass-Kalt, ich versuche aber mir die Laune und Vorfreude nicht verderben zu lassen.

Euch allen, egal welche Wetterlage herrscht, ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhh kreisch wie genial.Du hast mich hier grad vom Stuhl gehauen! Ich liebe,liebe,liebe sie alle.
    Das Herzchen ist ja soooooooooooooo...*hach*
    Und dieser Vogelfutterpilz...*nochmal hach*
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und falls was übrig bleibt...*hüstel*
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig! Flipiefieber.Sehr schöne Sachen!
    Toi,Toi,füür Sonntag.
    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frage welche mir schon lange durch den Kopf geht. Wer ist den eigentlich bei euch zu Hause der "Handwerker"? ;-)

    Wünsche dir natürlich für euren "Markt" auch viel Erfolg und viele Leutschen, die deine Arbeit auch entsprechend zu würdigen wissen. ;-)
    Ach ja. Und nen schönen 3. Advent auch gleich in dem Zusammenhang.


    LG robe

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Fliegenpilze!!!
    Rahel schau mal auf meine Seite, in Sachen Walnuss:-)
    Ina

    AntwortenLöschen